News

B2Run in Hannover

September 2022

„#lpiläuft“ hieß es Ende August für 16 Mitarbeiter*innen aus dem Hauptstandort Hannover. Um den Maschsee herum fand nach 2-jähriger Pause endlich wieder der einzigartige B2Run statt, bei dem sich Hannover seit 2009 als eine von mittlerweile 18 deutschen Städten einen Namen macht.

Mit rund 10.000 Teilnehmern aus gut 410 Unternehmen stand der diesjährige Firmenlauf gemeinsam mit der DKMS ganz unter dem Motto „Laufend Gutes tun!“. Auch LPI unterstützte die Charity-Aktion und absolvierte die insgesamt 6,5 km Strecke als Charity-Starter. Belohnt wurde dies mit einem grandiosen Einlauf in die Heinz von Heiden-Arena Hannover.

Das LPI-Team hat den Lauf sehr genossen; alle haben ihr Bestes gegeben und durchgehalten! Danach wurde in gelöster Stimmung gemeinsam an den verschiedenen Ständen geschlemmt und geplaudert und natürlich durfte jede*r stolz eine Medaille in Empfang nehmen.

Das hat uns großen Spaß gemacht und wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder an der Startlinie!