News details

Sommerfest bei LPI

September 2022

Nach fast genau einem Jahr konnte LPI wieder alle Mitarbeiter*innen aus allen Standorten in unseren Hauptsitz Hannover einladen, um sie zum LPI-Sommerfest zusammenzubringen.

Im Innenhof wurde nach Herzenslust geschlemmt, sich ausgetauscht, gelacht und natürlich zu fortgeschrittener Stunde Dank DJ und stimmungsvoller Beleuchtung auch kräftig getanzt. Was letztes Jahr auf Grund der Baumaßnahmen zur Aufstockung des Bürogebäudes noch etwas von Baustellen-Flair hatte, wurde in diesem Jahr durch mehr Platz, Gemütlichkeit und den Blick auf unsere neue, wunderschöne Dachterrasse überwogen.

Für alle war es schön zu sehen, dass nicht nur das Gebäude in dem einen Jahr gewachsen ist, sondern auch das standortübergreifende Team. So sah man viele altbekannte und neue Gesichter und konnte das „WIR“-Gefühl durch das persönliche Zusammentreffen noch einmal mehr spüren und stärken.

Allen Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für das Engagement, Know-how und den Teamspirit, mit denen sich auch in diesem Jahr jeder tatkräftig eingebracht hat. Das macht uns aus und darauf sind wir sehr stolz!