News details

LPI-Mitarbeiterfest

September 2021 ­

Nach langer Zeit konnte das alljährliche LPI-Mitarbeiterfest selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Vorschriften als Sommerevent draußen live und in Farbe an unserem Hauptstandort Hannover stattfinden. Neben diversen Köstlichkeiten für Leib & Seele sorgten stimmungsvolle Musik und ein liebevoll dekorierter Innenhof für Behaglichkeit und gute Laune bei allen MitarbeiterInnen. Dabei störte es nicht, dass aufgrund der Baumaßnahmen zur Aufstockung des Bürogebäudes ein gewisser Baustellen-Flair zu erkennen war. 

Viel gab es auszutauschen, insbesondere auch weil sich viele MitarbeiterInnen neu vorgestellt haben und die Arbeit zu einem großen Teil standortübergreifend organisiert ist. Insgesamt haben wir alle gemeinsam ein tolles Fest bis weit in den Abend hinein gefeiert. 

Wir danken allen MitarbeiterInnen für ihr außerordentliches Engagement und Durchhaltevermögen im vergangenen coronageprägten Geschäftsjahr. Trotz allen Widrigkeiten ist der Teamgedanke von LPI stets präsent. Vielen Dank dafür!